Powertec hat einen neuen Look! Genießen Sie ein neues Benutzererlebnis auf Ihrem Handy, tablet und Computer !

X

POWERTEC

Powertec kommt aus Südkalifornien und ist in den USA, Europa und Asien tätig. Das Unternehmen entwickelt und produziert ein umfassendes Sortiment an innovativen Kraftgeräten für den privaten und leichten gewerblichen Gebrauch.

Committed to Stronger lifes*

Mehr als 25 Jahre Engagement

POWERTEC ist Pionier und Marktführer bei Krafttrainingsgeräten für das Home Gym, und das ist kein.

Seit jeher ist es die Vision von Powertec, Krafttraining zu einem Lebensstil zu machen. Deshalb ist es seine Mission, sich für ein leistungsfähigeres Leben einzusetzen. Diese Mission erfüllt Powertec mit drei Hauptwerten: Respekt, Wohlwollen und Leistung.

So wurde Powertec zur beliebtesten Marke für Profi- und Freizeitsportler, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Kraftgeräten zu Preisen wie im Fitnessstudio sind.

25+

jahrelanges engagement
für ein besseres leben

3

hauptwerte
Respekt, Wohlwollen, Leistung

3

grundlegende Anforderungen
Sicherheit, Modularität, hohe Belastung

100%

Zufrieden oder Geld zurück
Unter bestimmten Bedingungen

SICHERHEIT - MODULARITÄT - HOHE MAXIMALBELASTUNG

Diese drei Begriffe werden systematisch in das Lastenheft für jedes unserer Produkte aufgenommen produkten verankert. Dadurch kann der Nutzer das maximale Gewicht heben und bis an die Grenzen trainieren ohne eine Begleitperson zu benötigen. Aber auch, dass er sein Material entsprechend seinen Bedürfnissen weiterentwickeln kann bedürfnisse anpassen.

Eine Marke und ein Logo

Der Name und das Logo wurden so konstruiert

POWERTEC ist eine Kombination aus TEC für die technologischen Innovationen, die wir versuchen, auf den Markt zu bringen, und POWER, das für KRAFT steht, wofür die Marke bekannt ist.

POWERTEC suchte nach einem Symbol, das die Unternehmenskultur und die Geisteshaltung, die sie vermittelt, repräsentiert. POWERTEC wählten ein westafrikanisches Symbol, das Wawa Aba, das für Ausdauer und Hingabe an eine Sache steht, genau das, was POWERTEC verkörpern möchte.

* Engagiert für leistungsfähigere Leben